Die KST innovations GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister im modernen Software-Engineering: Bei der Entwicklung innovativer Branchenlösungen ebenso wie beim Projektgeschäft mit anspruchsvollen Großkunden.

Die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut: Daher ist unsere partnerschaftliche Unterstützung und unser hohes Verständnis für Service und Beratung ein Teil unserer Philosophie, die jeder einzelne unserer Mitarbeiter lebt.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, attraktive Zusatzleistungen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem die individuellen Stärken und Fähigkeiten gefördert werden.

Wir führen nach den Worten: Qualität vor Quantität. Das gilt auch für unsere Teambildung. Unser Zuwachs wird sorgfältig ausgesucht hinsichtlich der fachlichen und auch persönlichen Eigenschaften.

Wir behandeln jede Anforderung mit großer Sorgfalt und investieren unser Wissen und unsere Zeit, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Bei der Aufschlüsselung unserer Dienstleistung gehen wir mit hoher Transparenz vor, reagieren sehr flexibel auf individuelle Wünsche und sind offen für neue Ideen. Dieser Anspruch an uns selbst spiegelt sich in einem hohen Wiedererkennungswert und nachhaltiger Kunden- sowie Mitarbeiterbindung wider.